Allgemein

02.04. Der nicht geplante Podcast. Wie gehst Du mit dem Corona Lockdown um?

02.04. Der nicht geplante Podcast. Wie gehst Du mit dem Corona Lockdown um?

Hier sage ich es laut (speakaloud), Du bist herzlich eingeladen zu zuhören!

Für Deine Augen zum mitlesen, ein paar Schlagworte:

Da sitze ich an meinem neuen Tablet, richte alles ein und zu guter Letzt teste ich die Mikrofonie.
Was mache ich?

Ich fange über die #aktuelleSituation an nachzudenken:

Trotz alle dem mache ich mir die Welt trotzdem schön und bunt durch #persönlicheHighlights, #Achtsamkeit und #Dankbarkeit.

Jetzt bist Du und ich dran, die Dinge, wenn nicht die Welt zu verbessern!

Machst Du mit?

Möchtest DU DEINE MEINUNG hier mitteilen?

Sprachnachrichtenlink:

https://anchor.fm/do361a-bar347a/message

Oder sei herzlich zu einem Interview willkommen.

Eure

Doña Barça: https://www.dona-barca.com,

Kommentare Anregungen, Ideenwünsche – und Vorschläge jederzeit herzlich willkommen.

Meine Handpan Musik

https://panbrownie.bandcamp.com/

https://www.jamendo.com/artist/358155/yidakivoice-djane-ras-el-hanout

Song Esperanza: https://www.shazam.com/de/artist/201412664/yidakivoices-dream-sound-theater

Speakaloud, der neue Podcast von Doña Barça über Motivation, Trends, Unternehmens – und Selbstentwicklung, durch digitale Transformation.

#podcast #diemacheragenda #speakaloud #DoñaBarça #entrepreneurship #motivation #trendscout #digitaletransformation #marketing #onlinemarketing #empowerment #Authentizität

Send in a voice message: https://anchor.fm/speakaloud/message

Eine Antwort schreiben