2: Episode 1.2 Der Hype um “Sichtbare Stimmen”

Episode 1.2 Der Hype um “Sichtbare Stimmen”

Jetzt müssen wir doch tatsächlich mal der Sache auf den Grund gehen.

Warum hyped gerade die Sichtbarkeit und so ziemlich jeder benutzt den Slogan: “Erfolgreich in Deine Sichtbarkeit, sichtbar werden, Sichtbarkeitsmarketing usw.”

Man bekommt das Gefühl, alle springen auf den gleichen Zug.

  • Haben wir alles richtig gemacht?
  • Haben wir die akuten Bedürfnisse der aktuellen Zeit, Situation richtig erfasst?
  • Ist uns unsere Zielgruppe wichtig und klar?

Fazit:

Wenn meine Idee meine Herzensangelegenheit ist, dann bin ich mit meiner Passion erfolgreich!

Nur die es ehrlich meinen, werden am Ende gewinnen, Nachahmer unerwünscht, oder Konkurrenz belebt das Geschäft?

Bis zur nächsten Episode.

Eure Doña & Irina

Noch Fragen und Anregungen? Dann hinterlasse uns doch einen Sprachlink und wir machen daraus einen Podcast.

www.dona-barca.com und Sichtbare Stimmen Gruppe auf Facebook

Ebenfalls würden uns sehr über ein Like, Abonnement und eine Bewertung freuen.

Send in a voice message: https://anchor.fm/sichtbarestimmen/message

Aufrufe: 0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.