5: Episode 1.4.1: Deine Werte im Business, bist Du Dir auch wirklich treu? (Version ohne musikalische Unterhaltung)

Episode 1.4: Deine Werte im Business, bist Du Dir auch wirklich treu?

Schon mal über Deine #Werte nachgedacht? Vertrittst Du diese auch in Deinem #Business? Arbeitest Du aus Deinem #Herzen heraus? Oder begrüßt Dich täglich das Murmeltier und funktionierst einfach? Hey höre doch mal in meine sehr musikalisch unterhaltsame Episode rein.

Hier ein Link, den ich Dir in dieser Episode zu unserem September Special versprochen habe. Klick Mich

Falls es Dich interessiert, wie es zu unserem Angebot gekommen ist:

Du hast mit Sicherheit schon mal den Spruch gehört: “Geld ist Energie und gleichzeitig ist Geld Liebe”?
Diese Erkenntnis war für mich, wie Segen Gottes! ?

Wir schreiben das Jahr 2014. Ich habe mich gerade neu auf dem Online – Markt aufgestellt und wollte etwas dazu lernen, Neuigkeiten, Innovationen.
Herr Google wurde für die nächsten Wochen zum besten Freund. Ich habe jeden erdenklichen Artikel penibel studiert, jedes Video mehrmals gesehen, wenn es in der Überschrift hiess: “Online – Business, Online – Marketing, Online – Strategien”

Nach etlichen Wochen habe ich festgestellt, dass ich komplett verwirrt bin und genauso schlau, wie vorher….

Einige Experten berichteten, dass man nur nach ihrer Methode erfolgreich im Online – Business werden kann.
Die anderen Online – Gurus schrieben, dass ihr wahrer Leitfaden zum heiligen Gral des Reichtums führen wird.
Und nun stand ich da, wirklich zu gemüllt mit Standardsätzen und tausenden Informationen im Kopf, die zu einem regen “Güter-Bahnhof” führten.
Ich stellte mir die Frage: Wie soll das Konzept vom Experten XYZ für mich funktionieren, wenn Mann/Frau die aufgeführten Skills nicht verkörpern kann?

Auf allen Social – Media – Kanälen gleichzeitig aufzutreten, wäre der optimale Weg, wenn es um schnelle Erfolgsergebnisse geht – hiess es in seinem Kurs.
Really❓
Der andere Experte meinte, dass die Magie des Erfolgs in Blogbeiträgen liegt.
Vielleicht geht es Dir aktuell genauso und deshalb möchte ich Dir, bzw. wir aus unseren Erfahrungen erzählen.
Welche Fragen wir uns gestellt haben, damit es für uns persönlich stimmig wurde.

➡️Frage Nr. 1: wieviel Zeit kann ich in mein Business investieren?
➡️ Frage Nr. 2: wieviel Geld habe ich zur Verfügung, um ein stabiles Fundament für mein
Coachingprogramm zu legen?
➡️Frage Nr. 3: welche Fähigkeiten habe ich zum aktuellen Zeitpunkt?
➡️ Frage Nr. 4: wieviel Energie hat mein Körper?

Wenn ich nun ständig auf der #Sparflamme von meiner Körper – Energie versuche ein florierendes Online – Business aufzubauen, muss mir doch schon im Vorfeld Bewusst sein, dass dieses Konzept zum scheitern verurteilt ist!Ich kann mich nicht jeden Tag auf‘s neue dazu zwingen, Aufgaben zu machen, die mir keine Freude und Energie geben, sondern eher mich demotiveren!

Geld ist Energie und sprudelnde Energie führt zur unendlichen Liebe zu dem, was Dir Freude, Erfüllung und schlussendlich grossen Erfolg in Deinem Business bescheren wird! MACH MIT!!!

Bis zur nächsten Episode.
Eure Doña & Irina
Noch Fragen und Anregungen? Dann hinterlasse uns doch einen Sprachlink: https://anchor.fm/sichtbarestimmen/message und wir machen daraus einen Podcast.
www.dona-barca.com und Sichtbare Stimmen Gruppe auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/900085094114796/
Ebenfalls würden uns sehr über ein Like, Abonnement und eine Bewertung freuen.

Send in a voice message: https://anchor.fm/sichtbarestimmen/message

Aufrufe: 0