Deine ersten fünf Stufen zum Erfolg

Hier triffst Du auf die etwas andere digitale Marketing Agentur von Doña Barça,

Meine Stufen & Angebote

die Deine Unternehmens - und Selbstentwicklung zur Herzensangelegenheit mittels digitaler Transformation macht.

you

1) Wir fangen bei Dir an !

Du: Was ist Deine Berufung?


Womit möchtest Du Deinen Kunden einen Mehrwert,

oder Lösung(en) bieten?

2) Business Coaching

Ich: Durch mein empathisches Wesen kann ich zuhören, Dich verstehen. Dich inspirieren, um als Tourismusführer zu Deiner Seele Dich
auf die richtige Reise zu Deiner Berufung, bzw. zum Gipfel Deiner Innovations – Unternehmens – Kultur begleiten.

3) Idee & Branding

Du: Wie stellst Du Dich dar?
Hast Du ein Logo, Jingle, Farben…..einen Wiedererkennungswert?
Branding (genannt)!

Da ich sehr trendbewusst bin und immer den richtigen Riecher für neue, nachhaltige Innovationen habe, kann ich Dir mit meiner Ideenfabrik zum richtigen Branding und somit Deiner Vermarktung helfen.
Wo dann natürlich meine Kreativität gefragt ist.

3) Wie drückst Du Dich aus?

Du: Der Ton macht die Musik!

Nicht nur das,

er stellt den Wert Deines Unternehmens dar,

innerbetrieblich, sowie Dein Unternehmensauftritt im Außen.


Hierzu kann ich Dir gerne meine Unternehmerpodcastfolge zum Thema Kommunikation ans Herz legen

 

Ich werde Dir mittels Ton, Bild und Klang zu Deinem digitalen Auftritt verhelfen.

Sichtbare Stimmen

Podcast-Produktionen

Ich: Meine Stärke ist der Ton/Klang, die gesprochene Sprache, das „Podcasting„.

Podcasting stellt für mich eines der wichtigsten Schwerpunkte des Inbound Marketings in den Vordergrund, die:

  • „Authentizität“ und die
  • „persönliche Ansprache“.

Ein Podcast (- Marketing) vermittelt

  • Glaubwürdigkeit,
  • Empathie und
  • Zwischenmenschlichkeit!

Ich bin dadurch für meinen Kunden (Zielgruppe) nahbar.


Ich kann mich als Experte auf meinen Gebiet beweisen.

Überforderung

4) Bist Du von all den Fragen überfordert?

Du: Oder bist Du gerade am Beginn mit Deiner Idee,
– am Gründen, Dein StartUp am verwirklichen
– und brauchst jemand,

  • der Dich motiviert,
  • inspiriert und
  • Trends für Dein Unternehmen setzt?

5) Oder ist die Luft gerade am dünn werden?:

  • dein Unternehmen stagniert,

  • die Mitarbeiter sind ein wenig unmotiviert,
  • es fehlt der Kick an Innovationskultur,