Wer ist Doña ?

Wer ist Doña?

Doña hat als Klang -und Musiktherapeutin sowie als Musikproduzentin über 20 Jahre Erfahrung. In Kombination mit Ihrer Ausbildung als Digital Marketer bringt sie sowohl das technische Know-How als auch das fachliche Wissen mit.

Ihre Fähigkeit wirklich zuzuhören und zu verstehen, was hinter den Worten steckt, haben sie als Coach und Therapeutin so erfolgreich und beliebt bei ihren Klienten gemacht.

Mit diesem enormen Erfahrungsschatz bringt sie Dich und dein Angebot viral punktgenau zu deiner Zielgruppe.

Meine Mission

Dich sichtbar zu machen!

Ich tobe mich seit über 20 Jahren im Tonstudio und auf den Bühnen dieser Welt aus.

Sowohl meine eigene Musik als auch Jingles produzierte ich selbst.

Stand zahlreich bei Shows und TV vor der Kamera, produzierte etliche Marketingvideos.

Dabei wurde die Technik zu meiner Leidenschaft, was mich auch dazu inspirierte meine eigenen  Podcasts zu produzieren.

Ich bin neugierig und erfinde mich alle paar Jahre selbst neu. Dabei lerne ich immer wieder aufregende neue Dinge und Menschen kennen, die mich für mein nächstes Projekt inspirieren.

Diesen Unternehmergeist und Erfahrungsschatz biete ich dir an, um dein eigenes Unternehmen in die Taufe zu heben oder sinnvoll weiterzuentwickeln und erfolgreich für die Zukunft aufzustellen.

Meine Vorgehensweise für Dich und meine Vision des erfolgreichen sichtbar werdens!

1. Wirkung durch Authentizität

2. Leichtigkeit durch Innovation

3. Kommunikation

4. Werte schaffen & schätzen

Wer nahbar ist, greifbar, ein Mensch wie Du und ich, der schafft Vertrauen. Kann begeistern und mitnehmen.

Ein kreativer Geist, der sich und anderen seinen Freiraum gibt, kann Innovationen fördern und bewirken.

Austausch auf Augenhöhe! Dein Gegenüber Wert schätzen! Respekt erweisen.

Kenne ich meine Werte, kann ich prozessorientiert handeln. Durch meine klare Zielsetzung werde ich zum Inspirator von meinem Team und Kunden.